The hell in me...

Guten Tag Zusammen!

 

An dieser Stelle möchte ich mich zunächst vorstellen - Ich bin ein junger Mann aus Bayern. Zu meinen Hobbys gehören Kampfkunst, mit Freunden weggehen, Zeichnen, Gitarre Spielen, Game Design. (die 3 letzten Punkte mit sehr mäßigem Erfolg....

Ich habe diesen Blog erstellt, um mich besser und näher mit meinen eigenen Gefühlen zu beschäftigen, diese mit anderen (Euch) zu teilen und um einige wertvolle Tipps zu geben und zu erhalten.

Ich habe diesen Blog "The hell in me" genannt, weil es hauptsächlich um den "dunkleren" Teil meiner Persönlichkeit geht, der mich bereits mein ganzes Leben begleitet. Allerdings will ich endlich lernen und verstehen, wie man damit umgeht. Diese behindern mich schon sehr lange dabei, Tätigkeiten die ich eigentlich fördern will, auszuleben (siehe Hobbys oben).

 

Ich freue mich auf eine interessante und erfolgreiche Zeit mit diesem Blog....

11.3.14 07:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen