Über

An dieser Stelle möchte ich mich zunächst vorstellen - Ich bin ein junger Mann aus Bayern. Zu meinen Hobbys gehören Kampfkunst, mit Freunden weggehen, Zeichnen, Gitarre Spielen, Game Design. (die 3 letzten Punkte mit sehr mäßigem Erfolg....

Ich habe diesen Blog erstellt, um mich besser und näher mit meinen eigenen Gefühlen zu beschäftigen, diese mit anderen (Euch) zu teilen und um einige wertvolle Tipps zu geben und zu erhalten.

Ich habe diesen Blog "The hell in me" genannt, weil es hauptsächlich um den "dunkleren" Teil meiner Persönlichkeit geht, der mich bereits mein ganzes Leben begleitet. Allerdings will ich endlich lernen und verstehen, wie man damit umgeht. Diese behindern mich schon sehr lange dabei, Tätigkeiten die ich eigentlich fördern will, auszuleben (siehe Hobbys oben). 

Ich freue mich auf eine interessante und erfolgreiche Zeit mit diesem Blog....

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Musiker: Killswitch Engange
Iron Maiden
Metallica
Hammerfall
Times of Grace
Caliban
Deadlock
Nirvana
Lieder: Rose of Sharyn
Dead City Sleepers
Turn the Page
Memorial
The Hell in Me
Fear of the Dark
Sendungen: Death Note
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
How I met your mother
Dragon Ball
Filme: Iron Man
Kung Fu Hustle
Herr Der Ringe
Dark Knight Trilogie
Nie wieder Sex mit der Ex
Dark Shadows
Alice im Wunderland
Kung Fu Panda
Skyfall
Sleepy Hollow
Schauspieler: Neil Patrick Harris
Jason Segel
Stephen Chow
Jonny Depp
Jackie Chan
Tony Jaa
Bücher: Der kleine Hobbit
Sportarten: Snowboard
Taekwondo
Hobbies: Gitarre
Taekwondo
Game Design



Mehr über mich...



Werbung